Der Samstag begann....

...ungemütlich! Die Fahrt war sehr anstrengend da es 0°C hatte und angefangen hat zu Regnen. Aber als ich endlich da war war alle Anstrengung vergessen. Als ich endlich meinen Untersetzer (und somit mein erstes eigenes Fusing- Werk) in den Händenden halten konnte war ich so glücklich! Das Ergebniss hat meine Erwartungen so übertroffen- das Glas war WEICH und WARM und PERFEKT! Das war es was ich machen wollte- unbedingt! Nachdem ich erstmal die Schildkröten- Schale in den Ofen gelegt hatte konnte ich auch Frau Gomez nach dem genauen Preis fragen. Leider war es so wie ich befürchtet hatte; sie hatte sich geirrt. und zwar nicht nur ein bisschen sonder um gute 1000€ !!! Zu diesem Preis war das einfach nicht drin. Immer noch begeistert habe ich mich dann an das dritte Werkstück gemacht, einem Bilderrahmen, wobei ich sehr wehmütig daran gedacht habe das das wohl für sehr sehr lange mein letztes gefustes Stück sein würde.....
 

11.4.14 19:50

Letzte Einträge: Gerade...., Die Ergbnisse...., Heute Nacht gabs...., Mein super Mann...., Auch wenn es ...., Ich konnte es mal....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen