Am 14.März.....

...., also 2 Monate später, war es dann soweit: mein Kleiner wurde geliefert! Das der versprochene Anruf 1 Stunde vor Anlieferung erwartungsgemäß nicht geklappt hat war ja klar; dumm war nur das ich genau zum Zeitpunkt des Anrufs des Fahrers beim Ultraschall war- mein Frauenarzt war nicht begeistert. Immerhin konnte ich dann den Fahrer überreden den Ofen vor der Tür abzustellen so dass mich mein Ofen schon erwartet hat! Da ich ihn nicht vor der Türe stehen lassen wollte habe ich ihn gaaanz vorsichtig nach drinnen gezerrt! Da er ja nur gute 40kg wiegt ging das auch ganz gut. Glücklicherweise war an diesem Nachmittag meine kleine Schwester zu Besuch da- sie hat ihn dann mit meinem Mann in den Keller getragen wo er seinen festen Platz im neuen Ofen Raum eingenommen hat.
 

17.4.14 12:02

Letzte Einträge: Gerade...., Die Ergbnisse...., Heute Nacht gabs...., Mein super Mann...., Auch wenn es ...., Ich konnte es mal....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen