Heute gings ans....

... bohren mit den neuen Hohlkopf Diamantbohrern. Leider war ich selbst von meinem Können nicht so überzeugt. Gut immerhin waren es dieses Mal nur 1 von 5 Versuchen die gebrochen sind aber da ja die schon fertig gefuseden Teile gebohrt werden sollten liegen meine Nerven doch blank. Netterweise übernimmt jetzt mein liebster Mann diese Arbeit- sicherlich mit mehr Erfolg. Schon allein weil er einfach besser sehen kann was er tut- das fällt mir mit meinen 1,60m doch manchmal schwer. Und dann auch noch unter Wasser.... Bin gespannt wieviele nochmal in den Ofen müssen .

27.4.14 20:58

Letzte Einträge: Gerade...., Die Ergbnisse...., Heute Nacht gabs...., Mein super Mann...., Auch wenn es ...., Ich konnte es mal....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen