Seit Mitternacht ist.....

... die Hexe im Ofen am bruzteln. Im wahrsten Sinn des Wortes. Ich habe für meine Mum zum Geburtstag ein kleines Hexenbild gemacht- immerhin hat sie zur Walpurgisnacht Geburtstag- da passt das. Den Zeitpunkt hat aber die Logik vorgegeben- nach 6 Stunden muss ich schauen und sturzkühlen und um kurz vor 6 klingelt der Wecker (außerdem kann ich so den etwas günsitgeren Nachtstrom nutzen). Bin gespannt wie die Hexe  rauskommt- auf jedenfall ist sie magisch- nur echte Hexen sehen nach 750°C heißem Feuer noch gut aus. Noch sind es knapp 100°C im Ofen...

28.4.14 13:01

Letzte Einträge: Gerade...., Die Ergbnisse...., Heute Nacht gabs...., Mein super Mann...., Auch wenn es ...., Ich konnte es mal....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen