Gerade....

.... ist ein neuer Fuse im Ofen! Habe auf "anweisung" meines Mannes den Vormittag im Keller verbracht- für mich eine sehr schöne anweisung! Ich bin schon sehr gespannt was heute dabei rauskommt- ich war experimentierfreudig! Na gut, 2 "einfache" Teelichhalterplatten sind auch dabei aber die beiden anderen Projekte haben Potenzial. Erstens habe ich mich endlich an einen Kettenanhänger gewagt der allein 3 Schichten Grundplatte hat und dann noch bis zu 2 Schichten "Deko" und zweitens ist die Grundplatte für meine erste Schale im Ofen. Dafür habe ich die vorhandene Runde Platte mit den grünen Zweigen genommen, eine weitere Runde Klarglasplatte darüber gelegt und noch 3 farblich Abgestimmte Blüten dazu gemacht; ich bin sehr gespannt ob es einen " 3D-Effekt" gibt oder alles ein schwammiges MischMasch wird. Mogen früh weiß ich mehr....

8.5.14 13:12

Letzte Einträge: Die Ergbnisse...., Heute Nacht gabs...., Mein super Mann...., Auch wenn es ...., Ich konnte es mal....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen