Heute Nacht gabs....

.... den ersten missglückten Fuse. Ausgerechnet meine Schale die schon 2x im Ofen war *heul*. Habe mich endlich ans absenken gemacht was auch gut geworden ist. Leider ist eine Seite dann wohl kurz vor dem Erstarren noch abgerutscht und die "Masse" hat dann nach außen gedrückt. Wäre eigentlich ein hübscher Effekt wenn nicht das Problem wäre das ich die Schale so mit ihrer "Wampe" icht mehr aus der Form bekomme. Mal sehen ob mein genialer Mann eine Idee hat das ganze zerstörungsfrei auseinander zu bekommen oder ob ich mich, wie ich schwer befürchte, von der Schale trennen muss.

24.5.14 05:10

Letzte Einträge: Gerade...., Die Ergbnisse...., Mein super Mann...., Auch wenn es ...., Ich konnte es mal....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen