Ich konnte es mal....

 ....wieder nicht abwarten und bin früh aufgestanden um mein neuestes Werk in Augenschein zu nehmen. Heute Nacht war nämlich der erste Fuse in einer meiner neuen, gebrauchten Schalenformen. Ich habe auch das erste Mal direkt Fuse und absenken zusammen gemacht. Finde das Ergebnis  ganz gut, nur wie die Luftblasen in die Seitenteile gekommen sind ist mir (fast) ein Rätsel. Allerdings habe ich das erste Mal mit Elmers Kleber gearbeitet der nicht ganz trocken war (ok, er hat so gerade ein bisschen gehalten), ich denke das es daran liegt....

Ach ja, und die Verteilung von Grün und Blau soll bewusst etwas Seitenbetont sein, sie steht für einen bestimmten Aspekt und die wenigen Teile jeweils auf der anderen Seite stehen für die Beeinflussung durch das jeweils andere...
 
 
 

1.9.14 06:07

Letzte Einträge: Gerade...., Die Ergbnisse...., Heute Nacht gabs...., Mein super Mann...., Auch wenn es ....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen